Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0105596/jaima/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/functions.mod_rewrite.php on line 510
Artists - Jaima Music, Label, Musiklabel, Musik, Weltmusik, Meditationsmusik, Yoga, Yogamusik, spirituelle Musik, Esotherik, Esotherikshop, Mantra, Mantren, Indien, OM, Kirtan, Tonstudio, Yogeshwara, Yogi, Suresh, Chrystal, Samana, Babek Bodien, Cd, Cds, Alben, Tibet, Mönche, multikulturell, free united love souls, Kunst, Shakti, Shakra, Wangchuck, Sugriva, Pulsare, Mistana, Buddha, Onlineshop, Frieden
Facebook YouTube Mail

TIBETAN MONKS

Die traditionellen heiligen, geheimen Mantren und Gesänge der Tibeter, aufgenommen im Kloster Mundgold/Indien,führen uns zu einem tieferen Verständnis von Geist, Mensch und Natur. Durch die phantastische Klangqualität wird die meditative und zum Teil ekstatische Atmosphäre direkt miterlebt.Aufgenommen wurden große Tempel-Pujas mit 50 Mönchen sowie kleine Gruppenmeditationen und Sologesang. Die Gesänge und Chantings vom Dach der Welt sind durchdrungen von spiritueller Kraft, Ruhe und Heiterkeit und helfen uns auf dem Weg zu Glück, Zufriedenheit und Mitgefühl. www.tara-foundation.com Mit dem Kauf der CD unterstützen Sie das Kloster in Mundgod und die Patenkinder !

Während des einmonatigen Aufenthalts in Indien, im tibetischen Kloster Mundgod in Südindien entstanden die Aufnahmen zu dieser CD. Dem Musiker Yogeshwara und Wangchuk T. Fargo aus Ladakh gelang es geheime tibetische Mantren für ein neues CD-Projekt aufzunehmen. Insgesamt wurden 90 Kilo professionelles Ton- und Videoequipment mitgenommen.Die Aufnahmen sind teilweise mit fünf Mikrophonen in Surround-Technik aufgenommen.Natürlich hatte niemand damit gerechnet, dass man 30 Kilometer mit dem Jeep durch den Dschungel fahren mußte um anschließend die Aufnahmeräume, sprich Mönchszellen, mit Matratzen vor den Urwaldgeräuschen abzuschirmen.Da das indische Stromnetz äußerst unstabil ist mußte noch kurzfristig ein Stromaggregat besorgt werden. Trotz all dieser abenteuerlichen Umstände sind die Aufnahmen sehr gelungen.

 

Zu den Cds